Jagd-Influencer / Grippeschutzimpfung

Wild Auf Jagd > Auf der Jagd > News > Jagd-Influencer / Grippeschutzimpfung

Ein junger Fuchs steht im Dickicht und hat etwas interessantes entdeckt. Er blickt in die Richtung seines Interesses und läuft an einem Strauch vorbei. Im Vordergrund sind Blätter zu sehen.

Wie der Fuchs, befinden wir uns auch auf der Jagd. Auf der Jagd nach Wissen, Werten und nach Wild.

Die Jäger-Grippe schlägt um sich. Jagd-Influenza. Pardon. Influencer.

Schreiben wir in der neutralen dritten Person, die keinen anspricht. Und keinen juckt. Machen wir es so wie all die anderen:

„Mit höchster Präzision gefertigt“,

wenn ich das schon lese.

Der xte Jagdblog, Influencer sein, Hunting_girl123 gefällt es. Mittelgeile Texte, Versetzung ungefährdet. Die nächste Firma klingelt. Kreativ, bitte was? Keineswegs ist das herablassend, es ist kein Neid, es geht nicht darum etwas besser, schlechter oder nach zu machen. Anders soll es sein. Puhh, gerade noch die Kurve gekriegt. Kein „Bashing“, wie es neudeutsch heißt, sondern:

„zielsicher, da gib Acht, wie mit unserer .308.“

Klingt eigentlich schon fast wie eine Text Zeile von Kollegah oder Farid Bang. Schließlich haben die den Echo auch wieder Salonfähig gemacht. Wahrscheinlich gibt es dies schon irgendwo und wir haben es in unserer nachhaltigen Recherche nicht beacht. . .ähh respektiert, ich meine natürlich gefunden. Jagd, da sind wir uns einig, ist mehr als Hobby. Man ist Jäger, oder man hat einen Jagdschein.

Ausprobieren, kommunizieren und daran wachsen sollte das Ziel sein. Die Früchte der Arbeit zeigen. Die Jagd in den vielen Facetten präsentieren, die sie verdient. Mit Bogen und Büchse, getreu dem Motto viel hilft viel. So wollen wir den Schulterschluss wagen.

Wir stehen vor dem Mount Everest.

Ungefilterte Eindrücke wiedergeben. Bullshit-Bingo. Früher oder später liegen wir alle mal auf dem Streckenplatz, doch bis dahin wollen wir unserer Leidenschaft frönen.

Denn wir sind WILD AUF JAGD!

Jagd, die,  Substantiv, feminim. Das Aufspüren, Verfolgen, Erlegen oder fangen von Wild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.